Sport Massage


... vor oder nach dem Sport



Sport Massage - Agilität - Kraft -Muskeln

Sport Massage

 

 

 

30 Minuten Massage • CHF   59.-
50 Minuten Massage • CHF   89.-

80 Minuten Massage • CHF 159.-

Sport Massage

Die Sport Massage / Tiefen Massage für vor und nach dem Training, Spiel oder Wettkampf. Stoffwechselschlacken sollen jetzt vom Muskelgeweben möglichst rasch ausgeschieden werden. Eine tiefenwirksame und rückflussfördernde Massagetechnik ist hier angebracht. Durch die Sportmassage wird das gesamte Wohlbefinden des Sportlers gefördert. Sie vermittelt im direkten Bewusstsein; "Dass mir geholfen wird und das ich etwas zusätzliches für meine Leistungsfähigkeit getan habe." Was zur Stärkung des Selbstvertrauens führt.

 

Für Geniesser der Kraft, der Wendigkeit, des Wohlgefühls.